TSV D-Jgd — Höchste Niederlage gegen den Tabellenführer RNL

Dass gegen die Rhein-Neckar-Löwen, die mit nur einer Niederlage Tabellenführer sind, auch zu Hause keine Punkte zu holen sind, war klar. Die TSV D-Jugend wollte dennoch vergangenen Sonntag so wenig Fehler wie möglich machen und hin und wieder die Lücken in der gegnerischen Abwehr finden.

Zeitweise gelang dies gut, doch die routinierten und auch älteren Rhein-Neckar-Löwen, vor allem ein Spieler, zeigten ihr Können und bescherten unserer jungen Spielern ihre höchste Niederlage.

Obwohl unsere Kinder unterlegen waren, spiegelt die hohe Niederlage von 43:13 nicht die Leistung wieder, die sie gezeigt haben.

Nun ist eine längere Pause, bis es dann am Freitag, 3.3.23, zum Nachholspiel nach Neuthard geht und gleich am darauffolgenden Samstag, 4.3.23, zu Hause gegen Bretten gespielt wird.

Der TSV spielte mit Bogdan (1), Jakob, Jannik (1), John Rocco, Jona (1), Jonas, Lenny (5), Luca, Marvin, Maurice, Niklas (5), Noah und Samuel.