Das TSV Knittlingen Logo
E-Jugend

E-Jugend wird Vizemeister !

Am vergangenen Sonntag konnte sich unsere E-Jugend nach einem erneut sehr spannenden Spiel mit 22:19 gegen den HC Blau-Gelb Mühlacker durchsetzen.

Durch diesen verdienten Sieg konnte Tabellenplatz 2 und somit die Vizemeisterschaft der Kreisklasse 1 im Handballkreis Pforzheim gesichert werden. Obwohl wir das gesamte Spiel über in Führung lagen, war es bis zum Schluss spannend.

Aber durch eine wirklich starke Mannschaftsleistung wurde der Sieg über die Zeit gerettet und der Jubel war groß! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und das Mädel zu einer wirklich tollen Saison!

Für den TSV spielten Raul Montes Mata; Fynn Regelmann 3, Orges Gashi, Henry Tödter 2, Nick Grigorev, Noel höhne, Tim Izsak 12, Paula Hofer 1, Noel Burkhardt, Konstantin Vogel, David Rivas, Caspar Weiss(4, Noah Schaich

Trainer: Daniel Izsak, Michael Hofer, Oliver Klee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menü