Das TSV Knittlingen Logo
E-Jugend

Knittlingens E-Jugend holt die Vize-Meisterschaft im Kreis

Mit zwei Siegen beendet die E-Jugend Mannschaft des TSV die Hallenrunde und wird damit erfolgreich Vizemeister. Zunächst musste das Team von Marcel Stumpp und Marc Wagner am Samstag in Mühlacker ran. Dort hat Knittlingen bereits zur Pause mit 6:14 in Führung gelegen und am Ende deutlich mit 12:30 gewonnen. Dieser Sieg war Pflicht gegen den Vorletzten der Kreisliga.

Es spielten: Mata, Bodi, Stumpp 10, Mayer 4, Merkle 5, Obranovic 6, Regelmann, Böhm, Rüßmann 4, Burkhardt 1.

 

Weiter ging es am Sonntag mit dem schwierigen Spiel gegen den Nachbarn aus der Tabelle, die SG Pforzheim II. Da war ein Sieg Pflicht, um sich die Vizemeisterschaft zu sichern. Das war dann auch wie erwartet das schwierigere Spiel. Man ging zwar mit 6:0 in Führung musste dann aber hart arbeiten, um dieses Spiel über die Ziellinie zu bringen. Letztenendes gewann Knittlingen dann doch deutlich mit 13:8 Toren.

Es spielten: Mata, Bodi, Stumpp 3, Mayer 3, Obranovic 4, Regelmann, Böhm 2, Rüßmann 1, Salahi und Burkhardt.

Menü