TSV Aufbaurunde und E-Jgd — Siege für den TSV Knittlingen

Samstag, 21.01.2023 Aufbaurunde in Gondelsheim

Bereits heute konnten unsere zukünftigen E-Jugend Kinder zusammen mit ihren späteren Spielkameraden Turnierluft schnuppern.  Dabei führt die Aufbaurunde die Minis Spieler an das Spielsystem heran und stärkt den Teamgeist für die nächste Saison. Unser Team zeigt begeisternden Einsatz in beiden Spielen und konnten die Gegner durch konsequente Abwehrleistung teilweise fast zur Verzweiflung bringen. Schnelle Angriffe und gutes Teamplay führte unser Team am Ende zum Erfolg in beiden zu leistenden Spielen! Zum Teil zeigten die gegnerischen Mannschaften ein „beherztes“ Spiel, aber unsere Jungs hielten stets mit fair play dagegen und konnten glücklich und zufrieden den Heimweg antreten. Die Taktik vom Trainerteam Jens Sonnek und Andreas Hofmann ging also voll auf!

SG Hei/Hel/Gon:Knittlingen – 3:13

TB Pforzheim: Knittlingen – 6:11

Der TSV spielte mit Benedikt, Cornelius, Hannes, Henry, Jaden, Michael, Noah, William.

Sonntag, 22.01.2023 TSV Knittlingen : TV Knielingen

Unsere E-Jugend hatte ein anstrengendes Wochenende: Nach der Aufbaurunde am Samstag, bei der auch neue Spieler von den Minis nachrückten, waren die Jungs am Sonntag beim letzten Heimspiel in dieser Runde gefordert. Gegen den Tabellenvierten aus Knielingen gelang es erneut, dass eine tolle Teamleistung gezeigt wurde und sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte und somit Stand es zum Spielende 31:15 (Multiplikator = 248:60) für unseren TSV.

Das Team um Trainer Jens Sonnek mit Unterstützung von Frederik Fischer kann nun hoch motiviert zum nächsten Auswärtsspiel nach Mühlburg starten!

Der TSV spielte mit Henry (1), Jaden (1), Kilian (1), Lennox (3), Lenny (4), Luca (8), Samuel (12), William (1).