TSV C-Jgd. — gewinnt deutlich – 34:10 Heimsieg gegen Sulzfeld

Einen hohen Start-Ziel-Sieg gab es für die C-Jugend im ersten Aufeinandertreffen der Saison mit dem TV Sulzfeld. Schon zu Beginn zeigte das Team wer die Halle als Sieger verlassen wird, führte schnell über 3:1, 7:2 und 15:5. Basis an diesem Tage war die funktionierende, aggressive Abwehrarbeit und die schnelle 2. Welle. Bereits zur Pause (16:7) war das Spiel quasi entschieden.

Auch in Durchgang 2 nahmen die Jungs den Fuß nicht vom Gaspedal, das gesamte Team, angefangen von Motivator und Antreiber Fynn Regelmann bis hin zu Henry Tödter, blieb am Drücker und baute die Führung Tor um Tor aus. Der gesamtem Mannschaft kann man für die gezeigte Leistung nur ein Kompliment machen, tolle Leistung und weiter so! Endstand 34:10 für den TSV.

Schon mal vormerken: im nächsten Heimspiel trifft die C-Jugend auf den Tabellenführer, die Rhein Neckar Löwen – Sonntag, 13.02. um 13:45 Uhr in der Sporthalle Knittlingen.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Levin Stumpp (4), Dominik Obranovic (9/2), Patrick Wilhelm (7), Bryton Mayer (4), Frederik Fischer (1), Fabian Hartmann (5), Fynn Regelmann, Noel Burkhardt (4), Henry Tödter