TSV E-Jgd — deutlicher Sieg für TSV Knittlingen

Am Samstag startete die E -Jugend auswärts beim TSV Graben-Neudorf 2 mit dem 1. Spiel im Jahr 2024.  Nach 3 min Spielzeit fiel das 1. Tor für unsere Jungs. Durch eine konzentrierte Leistung und mannschaftliche Geschlossenheit stand es zur Halbzeit 8:2 für den TSV Knittlingen.

In der 2ten Halbzeit spielten sich die Jungs in einen Flow. Der Tormann stand sicher, die Abwehr fing Pässe der Gegner ab und vorne wurden die Bälle verwertet und im gegnerischen Tor untergebracht. Besonders hervorzuheben ist, dass jeder Feldspieler mindestens 1 Tor geworfen hat.

Mit 1 Debütanten und ohne Wechselmöglichkeiten haben die Jungs super gekämpft und sich am Ende mit einem verdienten 23:8 belohnt.

Der Trainer Jens und alle mitgereisten Fans sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen, das Zusammenspiel und die Freude auf dem Spielfeld. Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Der TSV spielte mit  William (Tor); Joshua (1), Karl-Alexander (1), Lennox (6), Noah (6), Cornelius (6), Janosch (3).