E-Jugend

TSV E-Jgd — die Acht die lacht

TSV Knittlingen : SG Pforzheim / Eutingen    216: 24

Ganze 8 Torschützen wiesen die Jungs der E-Jugend des TSV Knittlingen am Samstag auf. So warf jeder gelistete Spieler mindestens 1 Tor und es Stand ein dicker Multiplikator vor den 22 erzielten Toren.

Von Anfang an übernahm der TSV Knittlingen das Kommando und spielte wie aus einem Guss. Nach 10 Minuten führte man bereits 8:2. Bis zur Halbzeit ließ man gesamt nur 4 Tore für die SG zu. Auch in der 2ten Hälfte spielte die Mannschaft um Trainer Jens Sonnek ihr Können runter. Nun verwandelte unser Tormann einen 7 -Meter und der TSV zog auf 23:8 davon. Es war nicht mehr lange zu spielen und die Jungs verhinderten weitere Tore der Pforzheimer. Jeder Angriff landete im Netzt des Gegners und so konnte man am Ende mit 27:8 als Sieger vom Feld gehen.

Wir bedanken uns bei den Jungs für das großartige Spiel. Nächste Woche folgt der letzte Spieltag zu Hause und wir hoffen auf einen weiteren Erfolg.

Der TSV spielte mit Killian Fischer (2), Joshua Büchle (1) , Lennox Schwarz (9) , Noah Schmid (8) , Cornelius Boden (3) , Michael Fust (1) , William Sonnek (1) , Raul Moreno de Filippo (2).