TSV E-Jgd. — Feiert Meisterschaft in der 3. Bezirksliga

Am vergangenen Sonntag zeigte die TSV Knittlingen E-Jugend im letzten Spiel der Runde eindrucksvoll vor zahlreichem heimischen Publikum, dass sie zurecht ungeschlagen auf Platz 1 stehen. Von Anfang an sah man den Siegeswillen, denn die SpielerInnen der TS Durlach 2 wurden früh in der eigenen Spielhälfte gestört und zu Ballverlusten gezwungen. Obwohl in den ersten 10 Minuten einige Torchancen ausgelassen wurden, stand es 6:0.

Die Zuschauer sahen eine starke kämpferische Mannschaftsleistung in einem durchaus köperbetonten Spiel, viele schöne Pässe und jede Menge Tore. Eines der besten Spiele unserer Kids.

Verdient und durchaus nicht zu hoch ausgefallen, jubelten alle nach 40 Spielminuten den 30:9 Sieg und damit auch die Meisterschaft.

Die Jugendleitung und Trainer hatten Urkunden und Pokale besorgt und verteilten diese zu „We are the champions“, Konfettikanone und großem Beifall an alle SpielerInnen. Zusätzlich gab es einen großen Pokal mit Süßigkeiten, den ein Spieler selbst gebastelt hatte und dann leider am Spieltag nicht dabei sein konnte. Danke. Da ein Team nur so gut wie seine Trainer ist, ging ein großes Dankeschön auch an Marcel und Levin, die aus unseren Kindern ein wirklich tolles Team gemacht haben, da Spaß am Handball hat.

Zum Abschluss gab es noch Pizza und Fanta und da leider einige Spieler nicht dabei sein konnten, bekamen die Fans auch noch etwas ab.

Der TSV spielte mit Cornelius (2), Georgina, John-Rocco (4), Jona (6), Jonas (5), Lenny (8), Marvin (4), Rado, Sofia (1).

Zum Abschluss nochmals DANKE an alle Kinder, Trainer, die Jugendleitung und Eltern, die diese Runde unvergesslich gemacht haben!

BILDIMPRESSIONEN: