E-Jugend

TSV E-Jgd. nun Tabellenführer !

Die Siegesserie unserer TSV E-Jugend reißt nicht ab. Vergangenen Samstag traten sie mit zahlreicher Fangemeinde bei den Rhein-Neckar-Junglöwen in Kronau an. Wir alle waren etwas gespannt, da der Name des Gegners doch schon ein wenig Nervosität aufkommen ließ.

Das merkte man auch in den ersten Spielminuten, in denen unsere Jungs und Mädels noch etwas verhalten zum Ball gingen und Torchancen nicht konsequent umsetzten. Dafür stand unsere Abwehr und nach 10 Minuten konnten die mitgereisten TSV-Zuschauer über einen 1:6 Vorsprung staunen. Doch auch die Rhein-Neckar-Junglöwen zeigten, was sie draufhatten und konnten zum 7:8 anschließen. Unsere E-Jugend fand immer besser ins Spiel und erfreute erneut durch ein tolles Mannschaftgefüge. So stand es zur Halbzeit 7:12.

Auch in der zweiten Spielzeit waren die TSVler überlegen und hielten die Gegner immer auf Abstand. Durch starke Balleroberung in der Abwehr, schönes Passspiel zu den Angreifern und Zug zum Tor konnten am Ende alle über einen souveränen 15:21-Sieg jubeln.

Die Handball E-Jugend des TSV Knittlingen ist verdient Tabellenführer mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Nun gilt es diese Platzierung auch am kommenden Sonntag daheim gegen Leopoldshafen zu verteidigen.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft inkl. Trainer, die nicht nur schönen Handball, sondern vor allem auch Teamgeist gezeigt haben.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans, die dieses Auswärtsspiel wie ein Heimspiel erschienen ließen.

Der TSV spielte mit Cornelius, Jakob, Jana (1), John-Rocco (4), Jona (8), Jonas (1), Lenny (5), Luca, Marvin (2), Mina, Sofia, Steen.