E-Jugend

TSV E-Jgd. — sichert sich im vorletzten Rundenspiel vorzeitig die Bezirksmeisterschaft mit höchstem Sieg der Runde

Was soll man zu solch einem Sieg am vergangenen Sonntag, 3.4.22, schreiben? Der ungeschlagene Tabellenführer empfängt den Tabellenletzten aus Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und entsprechend dem Abstand in der Tabelle endete das Spiel mehr als deutlich mit 28:2. Unsere E-Jugend ließ den Gästen zu keinem Zeitpunkt eine Chance und auch etwaige Ungenauigkeiten oder Schwächen blieben ohne Gegentore.

So nutzte das Trainerteam Levin und Marcel Stumpp die Gelegenheit, um die SpielerInnen auf verschiedenen Positionen einzusetzen, und allen Knittlingern Spielpraxis zu geben.

Nachdem die E-Jugend bisher noch kein Spiel verloren hat, sind sie verdient vorzeitig Meister!

Bravo Mädels und Jungs ihr könnt stolz auf euch sein, macht weiter so.

Das letzte Heimspiel ist kommenden Sonntag, 10.04.22 (Richard-Wolf-Halle), bei dem die TSV Knittlingen E-Jugend um 12:00 Uhr zum 2. Mal auf die TS Durlach 2 trifft.

Der TSV spielte mit Bogdan (6), Cornelius (2), Georgina, Jakob (2), John-Rocco (3), Jona (5), Lenny (5), Luca (2), Marvin (2) und Sofia (1).