TSV E-Jgd — siegt deutlich – 21:40 HSG Li-Ho-Li gegen Knittlingen

Unsere E-Jugendspieler können glücklich auf ein volles, anstrengendes aber auch erfolgreiches Spielwochenende zurückblicken! Zeitgleich zur Talentiade spielte unsere E-Jugend bei der HSG Li-Ho-Li und konnte einen sicheren Sieg einfahren.

In einem fairen Spiel, das durch den Schiedsrichter sehr gut geführt wurde, konnten unsere Jungs super Spielzüge aufbauen! Unsere Großen, Luca und Jakob, hatten wie gewohnt den Überblick und dafür gesorgt, dass sich erneut jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte, während beim Gegner lediglich 2 Spieler (+ ein 7-m-Schütze)  für die Torausbeute zuständig waren! Die Jungs zeigten eine tolle Mannschaftsleitung und Teamgeist und Begeisterung war bis auf die Zuschauerränge zu spüren! Toll war auch, dass Paul bei seinem ersten Spiel für die E-Jugend gleich super ins Spiel gefunden hat und ein wunderschönes Tor erzielen konnte!

Am 19.03. geht es zum letzten Spiel dieser Saison zum Nachbarn Bretten. Das wird ein spannendes Spiel – war es doch das Team aus Bretten, gegen das wir in dieser Saison die einzige Niederlage hinnehmen mussten. Alle sind hochmotiviert diesmal die volle Punktzahl einzufahren und freuen sich über viele Fans, die sie dabei unterstützen!

Für den TSV spielten: Cornelius (9), Henry (1), Jakob (7), Kilian (3), Luca (7), Michael (1), Noah (9), Paul (1), Steen (1), William (1).