E-Jugend

TSV E-Jugend gewinnt beim Tabellenletzten Sulzfeld mit 5:19

Einen klaren Sieg brachte am Sonntag die E-Jugend aus Sulzfeld mit. 5:19 Halbzeit 0:8 hieß beim Spiel der Bezirksliga Süd am Ende. Die um einen Jahrgang jüngere Knittlinger E-Jugend kommt immer besser in Fahrt. Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Grundstein für einen klaren Erfolg gelegt. Der TSV ließ kein Gegentreffer zu und brachte gleich 8 mal den Ball im Sulzfelder Gehäuse unter. Nach der Pause war das Spiel dann ein klein wenig ausgeglichener, doch auch die zweiten 20 Minuten gewann der TSV mit 5:11. So dass am Ende der 5:19 Sieg heraus kam.

Der TSV Spielte mit Gashi, Brittain, Grigorev, Fischer 1, Höhne 7, Iszak 3, Tödter 4, Rivas 2, Hanzelmann 1, Gischlar, Crespo, Vogel, Schmidt 1.