TSV E-Jugend siegt souverän 25:17 gegen die TGS Pforzheim

Die TGS Pforzheim begann am letzten Sonntag stark und es sah in den ersten 7 Minuten nach einem knappen Ergebnis aus.

Doch dann konnte sich unser Top-Torjuwel Tim Izsak seine Freiräume erspielen und erzielte für Knittlingen innerhalb von 10 Minuten 7 Tore.

In der Abwehr präsentierten sich Henry Tödter, David Rivas und Nikita Grigorev in Bestform.

Nachdem die Position des Torhüters in dieser Saison unsere größte Schwachstelle war, können wir nun berichten, dass die Suche nach einem konstanten Torhüter ein Ende gefunden hat: Jannik Silber spielte dieses Wochenende so souverän, dass wir schon auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt sind.

Der TSV spielte mit Jannik Silber; Nikita Grigorev (4), Niklas Fischer, Luca Gischlar, , Tim Izsak (11), Henry Tödter (4), Noel Höhne (3), Konstantin Vogel, David Rivas, John Rocco Flenker-Crespo, Tim Schaffhauser und Jens Schmidt (3).

BILDIMPRESSIONEN: