Knittlingens kleinste Handballer erfolgreich in Jöhlingen

Einmal mehr erfolgreich waren die Minimannschaften des TSV Knittlingen am Sonntag in Jöhlingen. Der gleich mit zwei Mannschaften angetretene TSV verlor kein Spiel bei dem Spielfest der HSG Walzbachtal. Ein erfolgreicher Einstand für die neue Minitrainerin Marina Jähnig. Obwohl der Regen das Programm etwas durcheinander brachte, konnten dann doch alle Spiele stattfinden.  Die Knittlinger Kinder fanden sich überraschend gut auf dem ungewohnten und dann auch noch nassen Rasenplatz zu recht. In der ersten Mannschaft standen die älteren und schon etwas erfahrenen Kinder, in der zweiten Mannschaft spielten die Anfänger. Dabei konnten die mitgereisten Eltern und Zuschauer feststellen, dass auch in den neu zusammengestellten Mannschaften sich viele Talente tummeln.

Hier die Ergebnisse:

HSG Walzbachtal Füchse    –  TSV Knittlingen I                               1:5

TG Eggenstein                     –  TSV Knittlingen I                              1:7

TV Ispringen                         –  TSV Knittlingen                               4:4

HSG Walzbachtal Häschen –  TSV Knittlingen                                 1:6

TG Eggenstein II                  –  TSV Knittlingen II                             1:2

HSG Walzbachtal Schwäne –  TSV Knittlingen II                              0:3

HSG Walzbachtal Bären      –  TSV Knittlingen II                              0:4

Bildimpressionen: