Das TSV Knittlingen Logo
Minis

Starke Leistung der TSV Handballminis in Birkenfeld

Am Dreikönigstag nahm der TSV Knittlingen, wegen der Ferien, nur mit einer Minimannschaft am Turnier in Birkenfeld teil. Dabei trafen die Spielerinnen und Spieler von Trainerin Marina Jähnig ausnahmslos auf Mannschaften aus dem Handballkreis Pforzheim. Insgesamt waren 12 Minimannschaften da.

Einmal mehr zeigten die Ergebnisse, dass in Knittlingen sehr gute Jugendarbeit geleistet wird. Knittlingens jüngste Handballer waren überaus erfolgreich und konnten alle ihre Spiele gewinnen.

Hier die Ergebnisse:

SG Pforzheim/Eutingen       –  TSV Knittlingen                 2:4

TV Ispringen II                       –  TSV Knittlingen                 0:8

HC Neuenbürg II                   –  TSV Knittlingen                 0:5

TV Ispringen I                       –  TSV Knittlingen                  8:9

HC Neuenbürg I                   –  TSV Knittlingen                  2:3

 

 

Menü