TSV Minis bei den Rhein-Neckar-Löwen

Einen unvergesslichen Abend erlebten unsere 4- 9 Jahre alten Minis beim Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den TBV Lemgo Lippe. Sie waren als Einlaufkinder vom Bundesligaverein eingeladen.

Gespannt warteten unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler hintereinander aufgestellt im legendären „Tunnel“ hinter der Kulisse auf die ganz großen Handballer, die teilweise auch in der deutschen sowie in anderen Nationalmannschaften spielen. Dann ging alles ganz schnell, unsere aufgeregten Minis standen mit den hochkonzentrierten Bundesligaspielern Hand in Hand im Dunklen. Die Halle, welche jetzt nur noch durch einen Vorhang getrennt war, tobte. Im Tunnel war es hingegen ganz still. Da war es, das Startsignal und los ging es. Unter lautem Jubel, Beifall mit extra blaugelber Lichtershow für die Heimmannschaft liefen unsere Kinder in die mit 6.086 Zuschauern besuchte SAP Arena in Mannheim ein. Was für ein Gänsehautmoment.

Vom Löwenmaskottchen Conny wurden unsere Kleinen dann zu ihren Sitzplätzen in der ersten Reihe direkt hinter dem Tor im Innenraum gebracht, von wo aus sie ein spannendes Spiel erleben durften.

Anschließend gab es noch viele Fotos und Autogramme für unsere Minis. Diesen Abend werden sie so schnell bestimmt nicht vergessen.

BILDIMPRESSIONEN: