B-Jugend weiblich

TSV Damen — deutlicher Heimsieg gegen Bruchsal/Untergrombach

Für eine große Überraschung sorgten die TSV Damen. Im zweiten Spiel in der neuen Klasse, der Bezirksliga 1, war die HSG Bruchsal/Untergrombach am Sonntag der Gegner in der Sporthalle.

Dabei konnte der Gast aus der Barockstadt Bruchsal nur bis zur 7. Minute mithalten, dann zogen die Knittlinger Damen unaufhaltsam davon. Bereits zur Pause stand es 13:5. Der TSV zeigte ein modernes, druckvolles Spiel. Immer wieder war die erste und zweite Welle erfolgreich, so dass schon früh die Fronten geklärt waren. Aus einem 8 Tore Vorsprung zur Pause wurde dann letzten Endes ein unangefochtenes 30:10 für den TSV Knittlingen, der damit nun mit 2:2 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz liegt.

Die TSV Damen spielten mit Schmidt (Tor); Dups 4, Brix 4/1, Süß 3, Götter 5, Weigl 1, Lachowitzer 5/4, Zander, Mathe 4, Müllner, Kern, Kolb 2, Baxmann 2.

Weiter geht es am Sonntag beim letztjährigen Meister in der BZL 2 und Mitaufsteiger dem TV Neuthard. Spielbeginn am Sonntag ist um 15.30 Uhr in der Altenbürghalle.

BILDER: