B-Jugend weiblich

TSV Damen — Deutlicher Sieg über Langensteinbach

Unsere neue Knittlinger Damenmannschaft schaffte es anhand einer tollen Leistung sich an der Tabellenspitze der Bezirksliga festzusetzen.

Der Gegner aus Langensteinbach musste über 60 Minuten die Überlegenheit des TSV Knittlingen anerkennen. Knittlingen gewann das Spiel mit 29:20 Toren, Halbzeit 13:8.

Die einheimischen Damen kamen sehr gut ins Spiel und führten vom Start weg über 2:0, 4:2 und 7:3. Das war dann die Grundlage für das weitere Spiel. Bis zur Pause gab es noch eine leichte Ergebnisverbesserung zum 13:8. Nach der Pause zunächst dann noch ein verhaltener Spielverlauf. Der 5 Tore Abstand konnte über 17:12 und 20:15 gehalten werden. Doch hinten raus, die letzten 10 Minuten, legte die einheimische Damenmannschaft nochmal kräftig einen Zahn zu. Aus einem 22:17 in der 50. Minute machten die Damen dann einen deutlichen 29:20 Endstand. Damit liegt der TSV Knittlingen mit 6:0 Punkten, zusammen mit den TV Neuthard, an der Spitze der BZL.

Es folgt nun eine zweiwöchige Pause. Dann steht das Spiel am 28.11.2021 in Gondelsheim an, das derzeit nur 1 Punkt hinter Knittlingen liegt.

Der TSV spielte mit, Schmidt, Palatzke; Brix 2, Kern, Zander, Milona 2, Schellenbauer 10/4, Mathe 6, Müllner 1, Dups, Hertle 4, Kolb 4/2, Ihrig.

BILDIMPRESSIONEN: