B-Jugend weiblich

TSV Damen — nehmen Mühlacker beim 22:22 einen Punkt ab

Mit der SG Mühlacker/Niefern hatten die Damen eine der führenden Mannschaften der Bezirksliga zu Gast. Dabei zog sich der Aufsteiger aus Knittlingen sehr gut aus der Affäre. Mit etwas mehr Glück wäre sogar noch ein besseres Ergebnis drin gewesen.

Knittlingen führte fast das ganze Spiel über. Zur Pause lag man mit 14:11 vorne und in der 45. Minute noch 20:17. Dann aber ließ die Konzentration etwas nach. Knittlingen gelang in den letzten 15 Minuten nur 1 Treffer und der Gast nutzte dies zum 22:22 Endstand aus.

Als Aufsteiger liegt man derzeit auf dem 5. Tabellenplatz und ist so voll im Soll. Das Ziel Klassenerhalt scheint aus heutiger Sicht durchaus machbar.

Die TSV Damen spielten mit Schmidt (Tor); Dups 2, Brix 2, Milona 2, Götter, Weigl 1, Lachowitzer 4/2, Mathe 5, Müllner, Kolb, Schellenbauer 6, Baxmann.

Nach einer einwöchigen Pause geht es dann übernächste Woche zuhause weiter mit dem Spiel gegen Vorletzten SG KIT/MTV Karlsruhe. Das Spiel findet am Samstag, 26.11.22 um 18.30 Uhr in der Richard Wolf Halle statt.