Leichtathletik

2020 / Sportabzeichen trotz und mit Corona

Das Jahr 2020 war eine große Herausforderung in Bezug auf unsere Sporteinheiten (und natürlich auch in sehr vielen anderen Bereichen !!).

Es war an vielen Trainingstagen nicht ganz klar, ob Sport stattfinden darf oder nicht.

Dabei hatten wir „noch das Glück“, dass wir in den Sommermonaten draußen auf dem Sportplatz waren. Dort war noch einiges mehr möglich als in den Sporthallen selbst.

Trotz der wenigen Trainingstage haben es einige Teilnehmer geschafft, sich am Sportabzeichen zu beteiligen.

Für fünf Jugendliche und zwei Erwachsene gab es eine Urkunde und auf Wunsch auch eine Anstecknadel.

Für die Erwachsenen gab es 2 x Gold

Für die Jugendlichen 3 x Gold / 1 x Silber / 1 x Bronze

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen trotz reduziertem Training.