Leichtathletik

2016.09 / Schüler- und Jugensportfest Oberderdingen

Das Wetter muss man nehmen wie´s kommt.

Am Sonntag, den 18. September 2016 war Regen angesagt und wir haben ihn beim Schüler- und Jugendsportfest

in Oberderdingen miterlebt.

Die Jüngeren unserer teilnehmenden Kids, Tim und Lara,  starteten beim KiLa-Dreikampf mit Heuler werfen, Zonenweitsprung und 30m Sprint.

Lara und Leni konnten durch „Zusammenlegen der Kids“ mit dem VC Freudental am 4 x 50m Staffellauf teilnehmen.

In dieser Altersklasse gab es auf der Urkunde keine Punktewertung, sondern eine Teilnahmebestätigung.

Zusätzlich erhielten alle jüngen Teilnehmer eine Medaille.

Angelina, diesmal unsere „Große“, hatte als Disziplinen 50m Sprint, 80g Ballwurf und Weitsprung.

Zusätzlich hat sie sich noch entschieden am 800m Lauf teilzunehmen.