AktuellesBerichteTennis

Tennisjugend U18 Junioren-Mixed

TA TSV Knittlingen – TC Enzberg

Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen stand am Samstag, 30.06.2018, das zweiten Heimspiel der U18 Junioren-Mixed Mannschaft der Tennisabteilung in der Verbandsrunde 2018 an. Zu Gast waren die Junioren-Mixed des TC Enzberg.
Die ersten drei Einzel konnte Knittlingen für sich entscheiden. Das vierte Einzel war hart umkämpft und
musste im Match-Tie-Break abgegeben werden.
Nach den Einzeln stand es 3 : 1 für Knittlingen.
Im Anschluss konnte die Knittlinger Truppe in den Doppeln komplett überzeugen. Das Doppel 1 Nico/Niklas gewannen mit 6: 2 und 6 : 0. Das Doppel 2 Lea/Jenny gewannen mit 6 : 0 und 6 : 3. Ein weiteren 5 : 1 Sieg konnten die U18 Junioren Mixed für sich verbuchen.
Nach dem Spiel ging es, bei einem gemeinsamen Essen, zum gemütlichen Teil über.

Menü