Gaukinderturnfest in Besigheim am 8. Juli 2018

Recht früh fuhren wir an diesem Sonntag nach Besigheim. Manche von uns waren noch müde. Das Wetter war super. Die Wettkämpfe und Spielstationen konnten wie geplant im Freien durchgeführt werden. Nach der Begrüßung starteten endlich die Wettkämpfe. Die Jahrgänge 2010 und 2011 starteten beim Bärencup, einem Wettbewerb aus den Bereichen Leichtathletik, Turnen, Minitramp-springen und Koordination. Alle Bärenkinder waren bärenmäßig gut.

Die Jahrgänge ab 2009 starteten im Einzelwettkampf. Auch diese Turnerinnen erturnten sich gute Plätze.

Am Nachmittag, zur Siegerehrung auf dem Sportplatz, brannte die Sonne auf uns herab. Für die Kinder ging ein anstrengender Wettkampftag zu Ende. Schön, dass ihr dabei gewesen seid!!!

Herzlichen Dank an alle Eltern, die als Fahrer, Helfer, Kampfrichter oder Riegenführer dabei waren.

viele Sportbegeisterte beim Gaukinderturnfest 2018 in Besigheim