Damen mit neuem Trikot

Den letzte Spieltag des Jahres konnten die Knittlinger Damen endlich im heißersehnten neuen Trikot absolvieren: Max und Anna Bauer, selbst Volleyballer und Inhaber des Malerbetriebs Gebhard Egler, sponserten dem Volleyballteam einen neuen Trikotsatz, der nun zum ersten Mal „eingespielt“ werden konnte.

Nur der Sieg zum Einstand blieb leider aus: Auch in der zweiten Begegnung mit der Spielgemeinschaft Ersingen-Ispringen-Pforzheim 2 dominierte diese das Spiel und bot den Knittlingerinnen keine Gelegenheit, richtig ins Spiel zu kommen. Trotzdem geht das Volleyballteam auf einem guten dritten Platz in die Winterpause und verabschiedet sich mit einem riesengroßen Dankeschön an alle Unterstützer aus dem Jahr 2018!

Genaues Spielergebnis:

SG Ersingen-Ispringen-Pforzheim 2 : TSV Knittlingen 3:0 (25:15, 25:16, 25:19)