Erfolgreiches erstes Novemberwochenende

Der 4. und 5. November brachten den Knittlinger Volleyballteams einen Doppelerfolg ein: Die Herrenmannschaft besiegte am Samstag die VSG Durlach-Wettersbach 2 mit 3:1 Punkten. In den ersten beiden Sätzen dominierten sie klar das Geschehen. Im dritten Satz ließ die Konzentration kurzzeitig nach, so dass die gegnerische Mannschaft den Abstand verkürzen konnte. Auch wenn es sehr knapp hin und her ging, gelang es der Gastmannschaft so, auch einen Satz für sich zu verbuchen. Weiter ließen die Knittlinger jedoch nicht mit sich spielen und entschieden im dritten Satz das Spiel für sich.

Genaues Spielergebnis: VSG Durlach-Wettersbach 2 : TSV Knittlingen 1:3 (15:25, 15:25, 25:23, 20:25)

Auch für das Damenteam schlug am Sonntag die Stunde für den ersten Sieg: Komplett ungefährdet besiegten sie Au am Rhein mit 3:0, ließen sich auch durch die schwache Leistung der Gegnerinnen nicht herunterziehen.

Genaues Spielergebnis: TV Au am Rhein : TSV Knittlingen 0:3 (5:25, 15:25, 16:25)