Das TSV Knittlingen Logo
Volleyball

Hoppla – wir sind aufgestiegen…

Voller Vorfreude auf eine sicher spannende Spielbegegnung, doch ohne große Erwartungen, was das Ergebnis anbelangt, fuhren die Volleyballdamen des TSV Knittlingen am Muttertag zum Relegationsturnier nach Helmstadt. Es ging um den Aufstieg aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga, für den sich die Knittlingerinnen als Drittplatzierte über die Relegation qualifizieren konnten. Mit guter Laune wagte sich das Team auf´s Spielfeld und konnte es fast nicht glauben, dass an diesem Tag alles so gut klappte: Völlig unerwartet entschieden die Knittlingerinnen das Match mit 3:1 Sätzen für sich und sind somit in die Bezirksliga aufgestiegen. Nun blicken sie hoffnungsvoll und auch mit Spannung in die kommende Saison. Das vorläufige Ziel besteht nun darin, gegen sicherlich starke Gegnerinnen zunächst einmal einen Satz zu gewinnen – und wer weiß, vielleicht ist auch mal ein Spiel drin…

Genaues Spielergebnis: TSV Knittlingen : SG Mittelbaden Volleys 3:1 (25:16, 26:24, 26:28, 25:17)

Menü