Volleyballer weiter auf Erfolgskurs

Das vergangene Wochenende stand für die TSV-Volleyballer wieder unter einem guten Stern. Die Herren fuhren den bereits vierten Sieg in Folge ein. Damit zogen sie nun an den bis dahin zweitplatzierten Blankenlochern vorbei und belegen selbst den zweiten Tabellenplatz – ein grandioser Erfolg, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie erst die zweite Runde im Spielbetrieb mitmischen!

Genaues Spielergebnis: VSG Durlach-Wettersbach 2 : TSV Knittlingen 1:3 (8:25, 25:21, 16:25, 12:25)

Auch die Damen kommen nach dem anfänglichen Integrieren neuer Spielerinnen immer mehr in Fahrt: Beim Heimspiel in der Knittlinger Sporthalle lieferten sie sich ein äußerst spannendes Duell mit den Gästen aus Königsbach und konnten sich einen Punkt für´s Tabellenkonto herausspielen; die Zuschauer in der Halle bekamen dabei richtig was für´s Auge geboten. Dass das Spiel jedoch nicht nur toll anzuschauen, sondern auch ziemlich kräftezehrend war, offenbarte sich beim zweiten Spiel. Die Spielgemeinschaft Ersingen-Ispringen-Pforzheim 2 holte sicher den einen oder anderen Punkt mehr heraus, als nötig gewesen wäre – den klaren 3:0-Erfolg der Knittlingerinnen gefährdete das letztendlich nicht. Nach der Vorrunde steht das Team im Tabellen-Mittelfeld auf Platz 6.

Genaue Spielergebnisse: TSV Knittlingen : VC Königsbach 2:3 (8:25, 25:23, 21:25, 25:16, 11:15)

TSV Knittlingen : SG Ersingen-Ispringen-Pforzheim2 3:0 (25:16, 25:17, 26:24)