Am Sonntag stand die Damenmannschaft des TSV Knittlingen der Start in die Rückrunde an. Gegner war der SSC Karlsruhe, der in der Tabelle auf dem 5. Rang steht und auch am Sonntag wieder der erwartet unangenehme Gegner war.
Die Zuschauer sahen zunächst einen sehr gut aufgelegten TSV der gleich richtig los legte. Schnell stand es 7:1 für unsere Damen, doch der SSC konnte bis Mitte der ersten Halbzeit auf 7:4 verkürzen. Über 10:7, 11:8, 13:9 ging es dann zum 13:10 Halbzeitstand. Mit dem Spiel der Knittlinger Damen konnte man eigentlich sehr zufrieden sein, doch die Gäste aus Karlsruhe gaben nie auf. Als es dann in der 41. Minute 17:12 und in der 45.Minute 19:14 stand, dachten alle das Spiel ist gelaufen. Doch der SSC holte Tor um Tor auf. Als dann in der 55. Minute Knittlingen eine Zeitstrafe erhielt konnte der SSC dies zu seinen Gunsten ausnützen und plötzlich auf 20:19 verkürzen. Das Spiel war überraschend wieder offen. Doch eine Minute vor Schluss war Elisabeth Scheuner die Matchwinnerin, als ihr der vielumjubelte Siegtreffer zum 21:19 Endstand gelang.
Beide Mannschaften zeigten ein spannendes Spiel, ein Spiel das auch technisch sehr ansprechend war. Dies lässt auch für die Begegnung am kommenden Sonntag zuhause gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim hoffen. Der TSV Knittlingen hat damit wieder den 2. Tabellenplatz erobert.
Der TSV spielte mit Schmidt, Milona, Kern, Söder 3/1, Weigl, Lachowitzer 3, Mathe 2, Müllner 1, Dups 3, Hertle 5, Scheuner 1/1, Schellenbauer 2/2, Baxmann 1.