TSV II — verliert mit Notbesetzung in Ettlingen

Nachdem vor zwei Wochen noch das Heimspiel gegen Ettlingen II deutlich mit 31:20 gewonnen werden konnte, hatte die TSV II dieses Mal keine Chance in Ettlingen.

Nur mit einer Notbesetzung angereist lag schon zur Pause mit 22:14 zurück und auch in der zweiten Hälfte war keine Besserung in Sicht.

Mit 40:26 zog man schließlich den Kürzeren.

Dabei muss erwähnt werden, dass man mit Egler, Blessing, den jungen Mössner und Milbich, sowie den in Vorspiel eingesetzten Weber und Fröhle gleich 6 Spieler ersetzen musste.

Mit 8:6 Punkten ist man damit jetzt etwas vorne weg und hat nach Verlustpunkten drei Teams, Ettlingen, Ispringen, Mühlburg, vor sich.

Der TSV spielte mit Stumpf, Mannhardt (Tor); Knodel 6, Kleczka, Mathe 2, Celik 6/4, Heß 1, Zeller 8, Marquart 3.