TSV A-Jgd — gewinnt Heimspiel trotz stark dezimierter Mannschaft

Mit vielen Ausfällen und genau 7 Spielern trat unsere A-Jugend gegen die Gäste aus Malsch an und konnte trotz der zahlreichen Ausfälle die 2 Punkte daheim behalten. Die A-Jugend startete ausgeglichen in die erste Halbzeit. Es war klar, dass man seine Kräfte einteilen musste, um in den finalen Minuten noch liefern zu können. Trotzdem gelang es unserer A-Jugend, in der 12. Spielminute eine 4-Tore-Führung zum 8:4 zu erzielen. Beim Stand von 16:14 wurden die Mannschaften dann in die Pause geschickt.

Nach einer kurzen Verschnaufpause in der Halbzeit zeigte unsere A-Jugend von Anfang an großen Siegeswillen und führte nach 44 gespielten Minuten bereits mit 27:18. Die erneut extrem starke Torhüterleistung von Reinhard Kunz ließ die Gegner verzweifeln, und unsere Abwehr zwang die Gäste aus Malsch zu vielen technischen Fehlern, so dass die Knittlinger Jungs das Spiel frühzeitig für sich entscheiden konnten.

Anerkennung gebührt auch Torhüter Martin Becker, der als Feldspieler agieren musste und diese Aufgabe mit Bravour meisterte, sogar drei Tore erzielte. Das Spiel endete mit einem Stand von 33:25, und die A-Jugend hat nun drei Wochen Zeit, sich intensiv auf das nächste Spiel in Forst vorzubereiten, das nicht nur gegen den Tabellenführer bestritten wird, sondern auch in einer harzfreien Halle ausgetragen wird.

Der TSV spielte mit Reinhard Kunz (Tor); Moritz Bindschädel (2), Maurice Mössner (8), Paul Hickisch (1), Mark Milbich (13/5), Til Schwedes (6), Martin Becker (3).