A-Jugend

TSV A-Jgd — mit Siegesserie

SG Hambrücken/Weiher -TSV Knittlingen- 22:33  (9:11)

TSV Knittlingen HG Oftersheim/Schwetzingen- 30:26  (13:10)

Nach dem 22:33  Sieg gegen die SG Hambrücken/Weiher am Sonntag dem 22.02.2023, konnten die Knittlinger Jungs vergangenen Samstag einen weiteren Sieg erzielen und befinden sich auf der Siegerstraße. In der ersten Saison der Badenliga halten sich die Fauststädter somit stabil auf dem 6. Tabellenplatz.

Der TSV Knittlingen erarbeitete sich am Samstag gegen HG Oftersheim/ Schwetzingen in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Bester Torschütze war Felix Dalferth mit insgesamt 7 Treffern. Die Knittlinger konnten ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die Partie war geprägt von der Regulierungswut der Unparteiischen, die jeden Spielfluss durch für viele nicht nachvollziehbare Entscheidungen unterbrachen. Die HG Oftersheim/Schwetzingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen und Knittlingen konnte einen weiteren Sieg davontragen.

Der TSV spielte mit Felix Dalferth (7), David Doll (6), Robin Petersen (5), Maurice Mössner (4), Jonas Egly (4), Benjamin Kleczka (3), David Schweickert (1),Moritz Bindschädel; Martin Becker (Tor).

Am Sonntag, dem 12.03.2023 trifft der TSV Knittlingen A Jugend auf den Tabellenführer HSG Walzbachtal. Die Partie wird um 15.00 Uhr in der Schulsporthalle Walzbachtal-Jöhlingen angepfiffen.