TSV A-Jgd — spielt sich Niederlage der vergangenen Woche von der Seele

Unsere A-Jugend empfing die Turnerschaft aus Mühlburg, die unserer A-Jugend nichts entgegensetzen konnte. Unsere Fans wurden Zeugen eines Handballfeuerwerks und bekamen viele Treffer zu sehen, denn alle Feldspieler des vergangenen Spieltags trafen.

Das Spiel startete allerdings zunächst mit einem kleinen Rückschlag. Rückraum Links, Maurice Mössner, verletzte sich an der Nase und konnte das Spiel nicht zu Ende spielen. Die A-Jugend rächte sich aber gleich an den Gästen und ließ der Turnerschaft keine Luft zum Atmen. Nach bereits 11 Minuten führten sie 9:2, und beim Stand von 25:13 gingen die beiden Mannschaften in die Pause.

In Halbzeit 2 ließen unsere Knittlinger Jungs nicht locker. In der 50. Spielminute starteten sie sogar nochmal einen 9-Tore-Lauf, der die Trefferzahl auf ganze 48 Tore katapultierte. Das Spiel endete allerdings etwas weniger schön, da die Gäste zwei Rote Karten sahen. Allerdings konnten beide gefoulten Spieler das Spiel zu Ende spielen. Beim torreichen Heimspiel unserer A-Jugend, das mit 53:25 endete, konnte jeder seine Spielzeit sammeln und jeder Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen. Außerdem waren die B-Jugend-Spieler Patrick Wilhelm mit 11 Treffern und Bryton Mayer mit 5 Treffern eine große Bereicherung für unsere A-Jugend.

Der TSV spielte mit Martin Becker, Reinhard Kunz (Tor); Bryton Mayer (5), Benjamin Kleczka (13/5), Mark Milbich (8), Maurice Mössner , Paul Hickisch , Moritz Bindschädel (1), Lukas Izsak (4), Patrick Wilhelm (11), Jona Hauburger (1/1).