Am Sonntag Nachmittag geht es für den TSV nach Ispringen

Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 14.10.2018 um 15.00 Uhr in der Ispringer Schulsporthalle gegen den TV Ispringen II. Der liegt derzeit zusammen mit der TG 88 Pforzheim und dem TV Neuthard am Ende der Tabelle. Aus dem Vorjahr weiß man, dass die junge Ispringer Truppe den Ball sehr schnell nach vorne spielt, dagegen aber auch in der Abwehr sehr anfällig gegen Konter ist. Keine Frage, ein Sieg am Sonntag ist Pflicht. Die Schwierigkeit wird darin liegen, sich auch am Sonntag wieder zu konzentrieren und druckvoll nach vorne zu spielen. Ispringen hat seine bisherigen drei Partien gegen Gondelsheim mit 19:25, gegen Bruchsal/Untegrombach mit 20:29 und gegen die SG H/H mit 20:26 verloren, sollte aber im Knittlinger Lager auf keinen Fall unterschätzt werden.