Das TSV Knittlingen Logo
Aktuelles Handball

Handballer warten auf Freigabe der Hallen

Sehnsüchtig warten derzeit Knittlingens und auch alle anderen Handballer auf Lockerung der Corona Vorschriften. Über dem Erwachsenenbereich, wie auch über dem Jungendbereich liegt derzeit ein großes Fragezeichen, wie es weiter geht. Im Erwachsenenbereich ist die Klasseneinteilung vorgenommen, im Jugendbereich stehen noch die Aufstiegsspiele aus. Gerade dort ist der TSV Knittlingen sehr ambitioniert. Die vorläufige Einteilung der Aufstiegsspiele war zwar bereits vorgenommen, musste aber wegen Corona wieder ausgesetzt werden. Sobald dort Klarheit herrscht, werden wir darüber berichten.

Mit der neuen Richard Wolf Halle hat man hier bereits allerbeste Voraussetzungen geschaffen, um u.a. auch solche unvorhergesehene Ereignisse zu lösen. Die Halle hat 1.000 qm und würde bei einem Sportbetrieb von 20 Teilnehmern, 50 qm pro Spieler vorweisen. Damit könnte man bestimmt viele Vorgaben (Abstände) erfüllen.

 

Menü