TSV MINIS — Voller Einsatz der Spieler beim Minispielfest in Knittlingen

Am vergangenen Sonntag war endlich wieder ein Minispielfest in der Knittlinger Sporthalle angesagt. Nach langer Coronapause sah man es den Kindern an, dass sie heiß waren.

Dazu hatten sechs Mannschaften ihre Meldung abgegeben. 100 Kinder und Jugendliche konnten kaum gebremst werden. Bei den Spielen der Mannschaften aus 2 x Heidelsheim/Helmsheim, BG Mühlacker, 2 Mannschaften aus Walzbachtal und der TSV Knittlingen wurde mit vollem Einsatz gekämpft.

Gespielt wurde Handball und Basketball, sowie weitere Spielstationen waren aufgebaut. Organisiert wurde das Ganze vom Minitrainer Andreas Hoffmann. Alle Teilnehmer waren voll bei der Sache und hatten jede Menge Spielfreude dabei.

Neue Handball-Minispieler herzlich willkommen

Die Handballabteilung sucht wieder Kinder, die Spaß am Spielen mit dem Ball haben. Im Alter von 5-8 Jahren sind interessierte Kinder herzlich willkommen am Training teilzunehmen. Natürlich ist zunächst auch ein reinschnuppern möglich. Die Kinder werden in diesem Alter noch nicht sportartspezifisch ausgebildet, sondern ihnen wird zunächst einfach der Spaß am Spiel vermittelt.

Das Training ist immer mittwochs um 16.30 Uhr in der Richard Wolf Halle. Die Handballabteilung freut sich über jeden Neuling!

BILDER: