TSV B1-Jgd — holt (nur) Unentschieden beim MTV Karlsruhe

Das erwartet schwere Spiel stand für die B1 in der Landesliga beim MTV Karlsruhe auf dem Programm. Nachdem das Hinspiel mit Müh und Not mit einem Treffer in der letzten Sekunde gewonnen werden konnte, war es dieses Mal Fynn Regelmann mit seinem Ausgleichstreffer 20 Sekunden vor Schluss der die Karlsruher Sieghoffnungen zunichte machte.

Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, war es für den TSV allerdings ein eher verlorener Punkt. In einer engen Partie, in der Knittlingen stets im Rückstand lag, war es vor allem die schlechte Trefferquote auf Seiten des TSV die einen Knittlinger Sieg verhinderte. Alleine 7(!) Siebenmeter wurden vergeben, dazu noch der ein oder andere freie Wurf auf´s gegnerische Tor – dann wird es im Handball eben sehr schwer ein Spiel zu gewinnen.

Positiv hervorzuheben ist jedoch die Moral, auch ein 23:21 Rückstand 3 Minuten vor Schluss entmutigte den TSV nicht und man konnte wenigstens noch einen Punkt entführen. Endstand 23:23

Am Sonntag gibt es die B-Jugend im Doppelpack, Gegner sind die JSG Enztal (B2) und die TS Mühlburg (B1) – Anpfiff ist am Sonntag, 03.03. um 12:00 Uhr (B2) und um 13:45 Uhr (B1) in der Knittlinger Sporthalle – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und eine lautstarke Unterstützung!

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Patrick Wilhelm (6), Felix Hotz, Fynn Regelmann (6), Bryton Mayer (3), Fabian Hartmann (4/1), Dimitrije Trifunovic (1), Alex Marina (2), Dominik Obranovic (1), Frederik Fischer.