Das TSV Knittlingen Logo
C-Jugend

C-Jugend siegt in der LL gegen die HSG Walzbachtal

Weiter auf Erfolgskurs ist auch die Knittlinger C-Jugendmannschaft in der Landesliga. Am Sonntag war Walzbachtal zu Gast in der Knittlinger Halle. Dabei brauchte man etwa 10 Minuten bis man zu seinem Spiel fand. Dann aber konnte man sich vom 4:4 auf 10:4 absetzen und damit eine Vorentscheidung erzwingen. Bei Halbzeit stand es 14:7. Nach der Pause nochmal eine starke Phase und der TSV lag beim 17:7 mit 10 Toren vorne. Etwas enger wurde es Mitte der zweiten Halbzeit als die HSG auf 19:15 verkürzen konnte. Der TSV gab sofort aber wieder Gas und entschied das Spiel letztenendes mit 28:20 für sich. Damit liegt man 6:0 Punkten mit an der Spitze der Landesliga.

Der TSV spielte mit Gfrerer; König, Egly 6/2, Milbich 4, Bindschädel 9/3, Mössner 6, Hickisch 2, Izsak, Abramovic 1, Becker.

Weiter spielte die B-Jugend gegen die Post Karlsruhe. Dabei gewann der TSV  21:19. Die stark verbesserte weibliche B-Jugend verlor zwar mit 19:29 gegen Rintheim, darf aber durchaus mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Die Mädels sind gegenüber der Vorsaison stark verbessert. Etwas unter die Räder kam die E-Jugend, die den Meisterschaftsanwärter SG Pforzheim zu Gast hatte und deutlich zu hoch mit 12:50 verlor.

 

Menü