TSV C-Jgd — krönt ihre tolle Saison mit einem Sieg beim MTV Karlsruhe

Am vergangenen Sonntag fand das Auswärtsspiel gegen MTV Karlsruhe statt.

Beim Warmspielen spürte man in der Halle schon, dass der MTV dieses Spiel für sich entscheiden wollte. In Bestbesetzung und mit einem unglaublichen körperlichen Vorteil ausgestattet war die Körperspannung beim Gegner sichtbar.

Dann wurde das Spiel angepfiffen und Knittlingen hielt bis zum 8:8 in der 9. Minute passabel mit. Doch dann konnten sie in der Abwehr gegen die athletischen Karlsruher kaum etwas entgegensetzen und schnell stand es 16:12 für den Gegner. Unser Coach stellte die Abwehr mit Erfolg um. Es waren noch 4 Minuten bis zur Halbzeitpause als die Knittlinger Jungs mit purem Kampfeswillen auf 16:15 verkürzten.

In der zweiten Halbzeit verzweifelten die Karlsruher an unserer kompakten Abwehr. Und der TSV erkämpfte sich Punkt um Punkt. Fynn Regelmanns Leistung in der Offensive und Abwehr waren an diesem Tag herausragend. Die komplette Mannschaft zeigte an diesem Tag, dass man mit Teamgeist, Mut und Siegeswillen auch gegen so einen Gegner gewinnen kann. Unsere Jungs gewannen verdient mit 24:29 und sind ohne eine einzige Niederlage in dieser Saison zu kassieren Bezirksmeister.

Wir bedanken uns bei den 7 Spielern, die zur B-Jugend wechseln für diese einzigartige Saison und wünschen Ihnen in der nächsten Saison viel Glück. Und wir freuen uns auf die 5 D-Jugend Spieler, die jetzt zu uns stossen und unser Team für die kommende Saison verstärken.

Der TSV spielte mit Caspar Weiss (Tor); Alaaddin Kassrioui  (1), Noel Burkhardt (2), Fynn Regelmann (7), David Rivas (5), Lukas Hartmann (3), Dominik Bihlmaier, Henry Tödter (6), Malte Zappe, Dimitrije Trifunovic (1), Yaroslav Paramonenko und Tim Izsak (4).