TSV C-Jugend — dritter Sieg in Folge

Letzten Sonntag spielte der TSV Knittlingen auswärts gegen die ASG Eggenstein-Leopoldshafen.
Das komplette Spiel war vor allem durch einen sehr konsequenten Schiedsrichter geprägt, was beim TSV Knittlingen zu insgesamt acht 2 Minuten Strafen führte. Mehrmals standen nur 4 Feldspieler auf dem Platz, jedoch blieben die Knittlinger besonders dann hochkonzentriert und der Gegner konnte seine Chancen einfach nicht nutzen.
In der Abwehr baute vor allem Dimitrje Trifunovic eine für den Gegner kaum überwindbare Barriere auf. Der TSV Knittlingen dominierte das Spiel von Anfang an und punktete vor allem über seine konsequente Abwehrarbeit und erarbeitete sich so viele Konterchancen. Das Spiel endete verdient mit 18:27 für den TSV.
Es war nicht nur der dritte Sieg in Folge sondern auch das dritte Mal in Folge, dass Noel Burkhardt 11 Tore geworfen hat. Wir freuen uns schon darauf nächsten Sonntag unsere Siegesserie und Noels Torserie fortzusetzen.
Der TSV spielte mit: Caspar Weiss, David Rivas (4), Dominik Bihlmeier, Noel Burkhardt (11), Fynn Regelmann (8), Lukas Hartmann, Henry Tödter (1), Yaroslav Paramonenko, Noel Höhne, Dimitrije Trifunovic (1), Tim Izsak (2) und Malte Zappe.