C-Jugend

TSV C-Jugend — siegt souverän 28:20

Letzten Sonntag spielte der TSV Knittlingen vor heimischer Kulisse gegen den TG Neureut.
Bis zur 15. Minute in der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, dann verbesserte sich unsere Abwehr merklich und es konnte ein komfortabler Vorsprung von 10 Toren erzielt werden.
Auch die zweite Halbzeit dominierten die Knittlinger. Eine geschlossene Mannschaftsleistung vor allem in der Abwehr führte sie zum Sieg. Im Angriff muss auf jeden Fall noch an der Treffsicherheit gearbeitet werden, aber das können unsere Jungs nächsten Sonntag in Eggenstein schon unter Beweis stellen.
Unser besonderer Dank gilt Jannik Silber, der uns spontan unterstützt hat und als Torhüter eine sehr gute Partie absolviert hat.
Der TSV spielte mit Caspar Weiss, Jannik Silber (Tor); David Rivas (3), Dominik Bihlmeier (1), Noel Burkhardt (11), Fynn Regelmann (6), Lukas Hartmann (1), Henry Tödter (3), Yaroslav Paramonenko und Alaaddin Kassrioui (3).