D-Jugend zum Jahresabschluß beim Bowling

Nach dem letzten Spiel im Jahr 2019 bei der SG Pforzheim/Eutingen ging es für die D-Jugendlichen des TSV direkt zum gemeinsamen Jahresabschluß mit Eltern und Geschwister zum Bowling. 2 Stunden lang traten die gemischten Teams auf 5 Bahnen gegeneinander an, feierten Strikes und Spares genauso wie Würfe in die Rinne. Auf jeden Fall hatten alle der 40 Teilnehmer ihren Spaß, auch beim gemeinsamen Essen und gemütlichen Ausklang danach. Die Trainer bedanken sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das Geschenk von Eltern und Spielern, sowie für die große Hilfs-Bereitschaft bei allen anfallenden Themen während der Saison.

Insgesamt zogen alle Teilnehmer ein äußerst positives Fazit der bislang gespielten Landesliga-Saison, mit dem 2. Platz die beste Hinserie bislang. Dies gilt es nun in der Rückrunde im neuen Jahr zu bestätigen, Auftakt ist am 19.01. mit dem Auswärtsspiel beim TV Forst.

BILDIMPRESSIONEN: