TSV D-Jgd — besiegt ungeschlagenen Tabellenführer deutlich

TSV Knittlingen vs SG Neuthard/Büchenau 23:16 (12:9)

Was für ein Heimsieg der D-Jugend des TSV Knittlingen am So., 17.3.24! Hatten sie vor drei Wochen das Hinspiel in Büchenau knapp mit einem Tor in den letzten Sekunden verloren, überzeugten sie zu Hause. Mit am Ende sieben Toren Unterschied bescherten sie dem bereits vorzeitig feststehenden Meister die einzige und auch noch deutliche Niederlage. Die ersten vier Minuten waren die Knittlinger Spieler noch nervös und unkonzentriert, ließen sich aber von einem 1:4 Rückstand nicht entmutigen. Im Gegenteil, die Abwehr fand zu ihrer gewohnten Stärke und ließ die gegnerischen Angreifer des Öfteren verzweifeln. Mit Ruhe, Auge und Siegeswille erzielten sie Tor um Tor und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Das gesamte Spiel über sahen die Zuschauer und Trainer Marcel eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung und freuten sich über den wohl meist bejubelten Sieg.

Glückwunsch!

Der TSV spielte mit Bogdan (2), Jakob (3), John-Rocco (4), Jonas (3), Luca (TW), Luca, Marvin (7), Mats, Ole, Samuel (4) und Vincent (TW).