D-Jugend

TSV D-Jgd — Deutlicher Sieg gegen den MTV in Karlsruhe

Vergangenen Sonntag machten die SpielerInnen aus Knittlingen in ihrem 4. Auswärtsspiel in Folge, dieses Mal beim MTV Karlsruhe, schon in den ersten Minuten deutlich, dass sie einen Sieg mit nach Hause nehmen wollten.

Ohne ihr Trainerduo, dafür mit Dimitrije und Uli an ihrer Seite, begannen sie hochkonzentriert und motiviert. Wie gewohnt stark in der Abwehr, liefen sie sich zudem vorne frei, bekamen oft von Bogdan den gut gespielten Pass und verwandelten diesen konsequent. In die Halbzeit ging es mit 17:8.

Diesen Vorsprung konnten sie in der zweiten Hälfte zu einem 32:14-Sieg ausbauen. Die mitgereisten Eltern sahen ein tolles Spiel geprägt von Teamgeist und Freude am Handball.

Am So. 12.11.23 ist dann endlich das erste Heimspiel.

Der TSV spielte mit  Bogdan, Georgina, Jakob (3), John-Rocco (7), Jona, Jonas (4), Luca (1), Marvin (13), Mats, Ole und Samuel (4).