D-Jugend

TSV D-Jgd — Endstand in Rintheim spiegelt nicht die Leistung wider

Beim dritten Spiel der TSV D-Jugend in zwei Wochen ging es erneut auswärts und wieder nach Karlsruhe, zum TSV Rintheim. Den Gegner kannte man schon aus der letzten Landesliga Saison.

Mit nur einem Auswechselspieler starteten unsere Jungs motiviert ins Spiel. Leider zeichnete sich bereits früh ab, dass das Torglück heute auch zu Hause geblieben war. Die Abwehr stand erneut gut, die Zuschauer sahen auch einige schöne Spielzüge, oft zum freigelaufenen Kreisläufer, doch der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor. Selbst alle 7m waren dieses Mal kein Tor.

So mussten unsere Spieler samt Trainer und mitgereistem Anhang am Ende eine deutliche 19:11 Niederlage hinnehmen, die ihrer Leistung eigentlich nicht gerecht wurde.

Der TSV spielte mit Bogdan (1), John-Rocco (2), Jonas (3), Leonard, Luca, Marvin (3), Ole und Samuel (2).