TSV D-Jgd — ist Vizemeister !!!

Ein Sieg im letzten Ligaspiel am Samstag, 23.3.24, gegen die Post Südstadt Karlsruhe war Pflicht und die Spieler kamen ihrer Pflicht mit einem deutlichen Sieg nach und holten sich so den verdienten Vizemeistertitel. Glückwunsch! Die Abwehr überzeugte wie immer und mit vielen schön herausgespielten Toren blieb die D-Jugend am Saisonende mit 3 Toren Unterscheid nur knapp hinter der Angriffsleistung des Meisters aus Neuthard/Büchenau. Bravo!

Dennoch war es ein sehr emotionales Spiel, war es doch das Abschiedsspiel unseres Trainerduos Levin und Marcel Stumpp. Beide setzten alle Spieler, die in der vergangenen Saison unter ihnen gespielt haben, ein. Nach dem Jubel über den 2. Tabellenplatz und die hervorragende Saisonleistung ihrer (und unserer) Mannschaft, dankte Trainer Marcel allen Spielern mit einem persönlichen Andenken und lud zu Sekt, Bier, Fanta und Spezi auch allen Familienangehörigen und Fans ein. Vielen Dank.

Nach vier gemeinsamen Jahren sagten die Spieler und ihre Eltern bei einem gemeinsamen Essen in der Pizzeria Da Peppino DANKE an Levin und Marcel. Da beide einzigartig und großartig sind, unsere Kinder sowohl handballerisch als auch im Teamgeist geprägt haben und für immer einen Platz in ihrer E- und D-Jugend-Zeit beim TSV Knittlingen haben werden, soll ein von den Kindern individuell gestaltetes Geschenk die beiden immer an diese Zeit erinnern.

Der TSV spielte mit Cornelius (1), Jakob (7), John-Rocco (6), Jona (3), Jonas (7), Kilian (1), Luca (TW), Luca, Marvin (3), Mats, Ole, Samuel (4) und Vincent (TW).