TSV E-Jgd. — auch am 11. Spieltag ungeschlagen

Am vergangenen Samstag, 26.03.22, traf die E-Jugend des TSV Knittlingen beim Auswärtsspiel bei der TG Durlach 2 auf einen weiteren bisher unbekannten Gegner.

Für die mitgereisten Zuschauer bot sich ein ungewohnter Anblick, denn die SpielerInnen hatten einen holprigen Start mit Fehlpässen und einigen Schwächen in der sonst so starken Abwehr. Diese nutzten die Gegner aus und gestalteten die ersten Minuten offen, sodass es nach 9 Minuten 6:6 stand. In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit fand unsere E- Jugend dann besser ins Spiel, versenkte den Ball im Halbminutentakt ins gegnerische Tor und konnte mit einer komfortablen 17:10 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte fand die TG Durlach 2 zunächst besser ins Spiel und konnte den Vorsprung auf 17:14 verkürzen. Doch dank der starken Mannschaftsleistung, die man als Zuschauer von der E-Jugend des TSV Knittlingen gewohnt ist, war ein Auswärtssieg nicht wirklich in Gefahr und der Vorsprung konnte bis zum Spielende gehalten werden.

Erneut verdient gewann der ungeschlagene Tabellenführer mit 28:22 und steht nun mit 21:1 Punkten weiterhin auf Platz 1. Glückwunsch.

Die Runde beenden unsere Kids nun mit zwei Heimspielen: Nächsten Sonntag, 03.04.22, gegen den Tabellenletzten SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim und die Woche darauf, ebenfalls Sonntag, das Rückspiel gegen Durlach.

Der TSV spielte mit Bogdan (4), Georgina, Jakob (2), John-Rocco (1), Jona (6), Jonas (2), Lenny (9), Luca, Marvin (4), Rado und Sofia.

BILD: E-Jugend in Action