Das TSV Knittlingen Logo
E-Jugend

TSV E-Jugend gewinnt ihr zweites Rundenspiel gegen die SG Pforzheim II

Sehr erfreuliches vom Team von Daniel Izsak und Oliver Klee.

Der überwiegend jüngere Jahrgang des TSV Knittlingen hat am Sonntag seinen zweiten Sieg in dieser Runde eingefahren. Wenn auch knapp, mit 13:11 Toren war der Sieg überaus verdient.

Knittlingen lag lange Zeit vorne und hatte dann aber um die 30.Spielminute eine kleine Schwächephase, als die SG Pforzheim ausgleichen konnte. Dann aber stellten Schmidt, Höhne und Tödter den Sieg sicher.

Die E-Jgd. liegt jetzt mit 4:4 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und damit ganz gut im Rennen.

Der TSV spielte mit Sutter, Gashi, Brittain, Grigoriev, Fischer, Höhne 6, Izsak 4, Tödter 1, Rivas, Vogel, Gischlar, Hanzelmann, Schaffhauser, Schmidt 2

 

Menü