Schule / Verein

Handballbegeisterung beim 1. Grundschul–Handballfest

130 Kinder aus 5 Klassen beteiligten sich am Handballfest, das in Kooperation mit dem TSV Knittlingen in Verbindung mit dessen Handballfest ausgetragen wurde.
5 Mädchengruppen und 5 Jungengruppen der 3. und 4. Klassen traten begleitet von ihren Klassenlehrern an.

Außer bei den umkämpften Handballspielen, die auf 2 Spielfeldern ausgetragen wurden, hatte die Kinder an 5 Spielstationen die Gelegenheit ihr Können zu zeigen. In den Wochen zuvor wurden die Schülerinnen und Schüler bereits intensiv vorbereitet und lernten die Grundregeln des Handballspiels kennen.

Am Ende der gelungenen Veranstaltung gab es nur Sieger und Handballabteilungsleiter W.Vetter konnte unter Mithilfe von Kooperationsleiter H.Grether allen Klassen eine Urkunde und jedem Teilnehmer ein Armbändchen mit der Aufschrift “Handballer ticken anders“ überreichen.

Besonders bedankte er sich noch beiden Schülersportmentoren Dennis, Tolunay, Isat und Arbenit, die in hervorragender Weise die Kinder zusammen mit den Vereinsbetreuern angeleitet hatten.

Menü