AktuellesBerichteTennis

Tennisjugend U18 Junioren-Mixed

TC Benningen am Neckar – TA TSV Knittlingen

Bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen ging es am Samstag, 23.06.2018, mit dem zweiten Auswärtsspiel der U18 Junioren-Mixed Mannschaft gegen den TC Benningen am Neckar weiter in der Verbandrunde 2018.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten von Galdric und Niklas haben beide den ersten Satz mit jeweils
6 : 4 für sich entschieden. Den zweiten Satz beendeten beide jeweils mit 6 : 2.                                                                  Jenny und Lea haben ihre Einzel mit 6 : 0 und 6 : 0 für sich entschieden.
Somit stand es nach den Einzeln 4 : 0 für Knittlingen.
Die anschließenden Doppel wurden klassich gespielt. Jenny/Lea gewannen ihr Doppel mit 6 : 1 und 6 :1, Galdric/Niklas gewannen ihr Doppel mit 6 : 4 und 6 : 1.
Am Ende des Spiels stand ein Sieg mit 6 : 0 für die Junioren-Mixed Mannschaft der Tennisabteilung zu Buche.